Testo Gemein Wie 10 (live)

Testo Gemein Wie 10 (live)

Part 1:

Ich höre jeden Tag das irgendjemand irgendwas hat irgendjemand irgendetwas aus irgendeiner Stadt irgendwann wusste ich scheiß auf die die irgendwas haben irgendwo über mich reden damit sie irgendwas sagen ich bin nicht irgendjemand aus irgendwoher ich brauch nichts machen weil die scheiße kommt schon irgendwoher irgendwer macht dann bestimmt am Ende irgendwie mit du siehst schwul aus doch irgendjemand findet's irgendwie schick ich frag mich was an unseren Rap zu hart ist komm sag nicht weil unser Rap nicht schwarz ist ich darf nichts weil deutscher Rap am Arsch ist du verkaufst nichts weil du den Kids zu brav bist was kann ich dafür dann bleib und Rap doch du willst nicht kein Problem ich mach den Drecksjob den Jack Pott den Rest kriegst du du Craigbitch ich bin erst dann zufrieden wenn du Nutte den Dreck frisst.


Hook:

Ich hab mich dran gewöhnt das man nur scheiße erlebt weil ihr kleinen Mädchen da draußen nur scheiße erzählt kommt und zeigt mir nur einmal was ihr über mich denkt bring dein Löffel mit du Pussy und ich Fütter dich Hemd.

Ich hab nur ein Problem ich bin gemein wie 10 du bist wie 10 10 Kinder die von Rap nix verstehn ich leg dir 50 Cent sind 50 Fans in den Sack du bist nicht 2Pac und dein scheiß leben war auch nicht hart.


Part 2:

Ich fick die Fans wie 50 Cent ich mach solange Stress bis jede Bitch mich kennt ich bin zu explizit doch du magst den Beat ich hab kein Herz für Amerika und Angst vorm Krieg du Schwanz bist lieb kackst ab und zeigst auf uns warum weil mein Viertel alle deine Freunde bumst du lebst im Sumpf und fühlst dich als wäre es queensbridge jeder den ich frage kennt dich nur als die Bitch ich mach kein Scherz man hört ihr könnt nicht Flow n deiner Mutter bleibt nix übrig ausser dicks zu Blown fick dich nach vorn egal wie du dich jetzt anstrengst du bringst nichts zuende auch wenn du wieder anfängst du bist peinlich schwach und neidisch du bist feige und kommst mit über dreizig ich weiß jetzt du bist jetzt nur noch scheiß Dreck machst scheiß Rap ein Blick und du rennst weit weg.


Hook:

Ich hab mich dran gewöhnt das man nur scheiße erlebt weil ihr kleinen Mädchen da draußen nur scheiße erzählt kommt und zeigt mir nur einmal was ihr über mich denkt bring dein Löffel mit du Pussy und ich Fütter dich Hemd.

Ich hab nur ein Problem ich bin gemein wie 10 du bist wie 10 10 Kinder die von Rap nix verstehn ich leg dir 50 Cent sind 50 Fans in den Sack du bist nicht 2Pac und dein scheiß leben war auch nicht hart.
Ich hab mich dran gewöhnt das man nur scheiße erlebt weil ihr kleinen Mädchen da draußen nur scheiße erzählt kommt und zeigt mir nur einmal was ihr über mich denkt bring dein Löffel mit du Pussy und ich Fütter dich Hemd.

Ich hab nur ein Problem ich bin gemein wie 10 du bist wie 10 10 Kinder die von Rap nix verstehn ich leg dir 50 Cent sind 50 Fans in den Sack du bist nicht 2Pac und dein scheiß leben war auch nicht hart.

Testi Bushido ft. Chakuza