Testo Der Sandmann (live)

Testo Der Sandmann (live)

Baba saad:

es geht tok tok, der libanese ist da besuch mich auf tour, ich box box jeden der kam sieh flehen mich an und kriegen nie ein feature mit mir die teacher ist hier, ich hab deinem idiol sein t-shirt signiert du willst die schwester deiner mama, komm ich liefere sie dir yeah, holt sie ab, wenn sie mich wieder massiert geil wie sie mich verwöhnt, die scheiße bin ich gewöhnt ich bin ein guter junge, plus eingebildet und schön es geht ratz fatz, wenn ich komm machst du platz platz in meinem viertel geht es fast ab wie in bagdad und du bist matsch matsch, wenn ich dich klatsch klatsch bin ich mal in deiner fuck-stadt schriebst du ab fuck der aus dem libanon, der, der jetzt auf viva kommt der electro ghetto salutiert, wenn der leader kommt ersguterjunge schwanz-in-den-mund-style mit jedem track von uns verbreitet sich das unheil ich will dich schlagen, leider fällt mir jetzt kein grund ein fick nicht mit mir, es ist schlecht für die gesundheit es steht zehn zu eins für den besten rapper hier zieh dich zurück bevor ich meinen respekt vor dir verlier.


refrain:

ich hatte einen traum, ich wollt einfach glücklich sein.

und nun scheiße einfach alles was mir übrig bleibt.

schlaf nicht ein, hier kommt der sandmann ans mic.

der in der nacht all deine knochen wie ein panzer zerreibt, yeah.

ich hatte einen traum, ich wollte einfach glücklich sein.

und nun scheiße einfach alles was mir übrig bleibt.

schlaf nicht ein, hier kommt der sandmann ans mic.

der in der nacht all deine knochen wie ein panzer zerreibt, yeah.

chakuza:

chakuza spartakus ein ganzer mann, aber ein sklave seiner stadt, der dann im kampfanzug sehr hart sein muss feuer zieh mit mir, beherrsch die spur meines blutes ich spuck ohne skrupel wut auf deine jugend, als wäre es nichts gutes es macht baam und du spürst es, ich bin dran und ihr spürt es ich bin immer da, der star, wo alle anderen sich fürchten stickle ist mein mann am beat, stickle ist ein ganzer krieg der euch verdammten punks zu sand zersiebt, wie dantes peak mein shit ist mächtig, kräftig und stark, doch in echt zerbrechlich wie glas auch meine männer nennen mich dragon heart mein shit ist rockin' and rolln' ich mach jeden kingpin bloß mit einer hand am anschlag platt wie beim bowling, punker ich bin echt dankbar, doch was ich heute so hör ist zeug, das nichts schafft, sondern einfach nur noch träume zerstört man, hör mich an und geh in deckung, es ist gefährlich was ich spuck denn wenn ich rappe wird es dunkel, als würde die erde dich verschlucken sag deinen mädchen, sie können fan sein, sie möchten denn mein penis ist so lang, man könnte brände damit löschen der letzte schuss im magazin der letzte schuss, der jetzt ein schluss unter euch punker zieht.


refrain:

ich hatte einen traum, ich wollte einfach glücklich sein.

und nun scheiße einfach alles was mir übrig bleibt.

schlaf nicht ein, hier kommt der sandmann ans mic.

der in der nacht all deine knochen wie ein panzer zerreibt, yeah.

ich hatte einen traum, ich wollte einfach glücklich sein.

und nun scheiße einfach alles was mir übrig bleibt.

schlaf nicht ein, hier kommt der sandmann ans mic.

der in der nacht all deine knochen wie ein panzer zerreibt, yeah.


bushido:

ich würde 'nen kuchen backen, doch ich bin schwerer dinge und ich versklave neun rapper, wie der herr der ringe man nennt dich "dieses einen", mit seinen miesen zeilen und diesen herbst lädt mich stäuber auf die wiesen ein ich heule wie ein wolf, homey, ich bin einzelgänger ihr kriegt 'nen neuen job beim zdf als mainzelmänner ich bin beim Öffentlich rechtlichen unzensiert du trinkst nur wöchentlich mit hässlichen tunten bier ich zaubere euch 'nen hassen aus meinem zylinderhut und schneide mir die pulsadern auf vor blinder wut herzlich willkommen, das ist mein kleines theaterstück du bist ein kleines kind, das heute den predator küsst ich nehme euch mit auf eine reise ohne wiederkehr und schon wieder kommen diese lieder auf viva, yeah das ist nicht spaß am dienstag das sind drei kerle, die euch kidnappen, alles gute noch zum valentinstag ich gebe gebrochenen herzen den mut zum weiter schlagen ich bin jetzt down mit beatlefield, bitte weitersagen als wäre ich kalter krieg, bring ich euch den sensemann klopf klopf, geh an die tür, jetzt ist sense, man.


refrain:

ich hatte einen traum, ich wollte einfach glücklich sein.

und nun scheiße einfach alles was mir übrig bleibt.

schlaf nicht ein, hier kommt der sandmann ans mic.

der in der nacht all deine knochen wie ein panzer zerreibt, yeah.

ich hatte einen traum, ich wollte einfach glücklich sein.

und nun scheiße einfach alles was mir übrig bleibt.

schlaf nicht ein, hier kommt der sandmann ans mic.

der in der nacht all deine knochen wie ein panzer zerreibt, yeah.

Testi Bushido feat. Karel Gott