Testo Show Must Go On

Testo Show Must Go On

Bushido:

die show muss weiter gehen auch wenn es im schlechten endet ich bin heute schon eine lebende legende ja ich habe diesen punkt überwunden ich gebe offen zu ich will mit michelle hunziker bumsen ich mach mit heide rum ich schwör mit heidi klum damit auch seal sieht bushido ist ein geiler hund ich mach's wie effenberg hier hast du den stinkefinger das ganze land wird sich später noch an mich erinnern ich bin wie oli kahn der keinen von euch pennern hier mag du machst dich peinlich von den ganzen volk hier wie sarah and marc sarah in love glaub mir ich hämmer sie hart sie nennt mich ken und die connor lebt forever in prag du kannst die show lieben wenn ich dein schein ehe in den dreck ziehe fliegst du raus bei prosieben es tut mir leid ich bin der grund für deinen rosenkrieg und ich mach so weiter bis der ganze rest am boden liegt.


refrain:

show must go oooonnn
das ist blitzlicht gewitter
klick klack klick klick
ihr seid kitschig wie immer
show must go ooon
ihr seid b-prominent und ein witz für das volk
wenn es den noch nicht kennt.

show must go oooonnn
das ist blitzlicht gewitter
klick klack klick klick
ihr seid kitschig wie immer
show must go ooon
ihr seid b-prominent und ein witz für das volk
wenn es den noch nicht kennt.

bushido:

die show muss weiter gehen ich werde indiziert doch leide komm ich auch mit rappen nicht an britney spears ich kann's ihr beibringen ich trag 'ne breitling ja du kannst mir heute mein essen vorbeibringen ich bin arrogant ja mein arsch ist eitel wenn ich dich boxe fällt dir deine nase ab wie michael unter uns gesagt ich hätt gern beef am liebsten mit der bitch fergie von den black eyed peas stop ich will zur sache kommen schnell und steif ich bin der grund warum verona nicht mehr feldbusch heißt 1-1-880 hebt die hände hoch denn ich mach tempelhof bald bekannt wie endemol was soll ich mit doreen die ex bitch von nu pagadi paul du verdienst genau so eine nutte wie sie du kannst ein blick in diese kamera werfen deine mama das ferkel sieht so aus wie angela merkel yeah.


refrain:

show must go oooonnn
das ist blitzlicht gewitter
klick klack klick klick
ihr seid kitschig wie immer
show must go ooon
ihr seid b-prominent und ein witz für das volk
wenn es den noch nicht kennt.

show must go oooonnn
das ist blitzlicht gewitter
klick klack klick klick
ihr seid kitschig wie immer
show must go ooon
ihr seid b-prominent und ein witz für das volk
wenn es den noch nicht kennt.


bushido:

die show muss weiter gehen und man nennt mich sonny black ich werde für euch kids wie stefan raab zum promi schreck ich muss dir sagen wie beschissen ich deine party fand du bist wie elton homie leider nur ein praktikant es muss so weiter laufen deutschland braucht ein raubauken du kannst mit jürgen drews in einer kneipe weitersaufen der könig von mallorca fährt heute leider corsa weil das star sein leider kein abi erfordert jedes opfer in diesem business ist gefickt nur aus angst macht dieser pocher keine witze über mich oh ich bin so unbeliebt wie titelseiten in der bild anastasia ist verliebt in mich april april vielleicht auch im september ich werde mich nicht ändern wäre ich bei futurama wär mein name sicher bender paris findet ich hab sehr sehr schöne eier bald verkauf ich mehr als herbert grönemayer yeah.


refrain:

show must go oooonnn
das ist blitzlicht gewitter
klick klack klick klick
ihr seid kitschig wie immer
show must go ooon
ihr seid b-prominent und ein witz für das volk
wenn es den noch nicht kennt.

show must go oooonnn
das ist blitzlicht gewitter
klick klack klick klick
ihr seid kitschig wie immer
show must go ooon
ihr seid b-prominent und ein witz für das volk
wenn es den noch nicht kennt.

Testi Bushido feat Karel Gott