Testo Selbst Ist Der Mann

Testo Selbst Ist Der Mann

Wir sind Drausen auf der Straße, und es dauert ein paar Jahre, doch wir schaffen es, Selbst ist der Mann,
Ja wir sind noch weit davon entfernt, doch wir greifen nach den Sternen, und wir schaffen es, Selbst ist der Mann
Den du musst dich endlich Befreien es wird endgültig zeit für veränderungen, Selbst ist der Mann,
Wir Holen uns da drausen Respekt und du musst raus aus dem Dreck,und vergiss nicht, Selbst ist der Mann

Politik kein Problem, Ich entwickle mich von Tag zu Tag kann ja nicht Schaden, Connection bis zum Vatikan, Ich wusste gestern schon was Freitag in der Bravo steht, ein Bürgermeister der weis wie man mit Zahlen umgeht, Und wen es darum geht wie man aus Scheiße Gold macht, Vollgas, Dan kann ich Helfen, Hallo Deutschland, Der Name Bushido, Haarfarbe Schwarz, in diesem Land geboren da habt ihr den Salat.
Yeah.
Ich war von klein auf der beste Kandidat, hab ein paar Tatoos, mach ein Kinofilm und da ein Buch. Und ich hab sehr Gute Gründe hier, Alles hier droht zu entgleisen, Was sagt ihr, wir müssen heute noch versuchen was zu reisen, keiner macht sein Kreuz wen die Guten nicht dabei sind, Suche nach dem Zeichen, die Welt macht dich Krank, Jugendlicher Leichtsinn, Selbst ist der Mann.

Wir sind Drausen auf der Straße, und es dauert ein paar Jahre, doch wir schaffen es, Selbst ist der Mann,
Ja wir sind noch weit davon entfernt, doch wir greifen nach den Sternen, und wir schaffen es, Selbst ist der Mann
Den du musst dich endlich Befreien es wird endgültig zeit für veränderungen, Selbst ist der Mann,
Wir Holen uns da drausen Respekt und du musst raus aus dem Dreck,und vergiss nicht, Selbst ist der Mann.

Selbst ist der Mann, Ich nehm es selbst in die Hand, du bist nicht mehr sicher wie dein Geld auf der Bank, ja ich Sprech wahrheit, Aus für Millionen, Sie wollten es Verhindern per Auftrittsverbot, Auch wen die Gesellschaft mich nicht Aktzeptiert, Ich schreibe diesen Brief an dich Adressiert, an dich und deine Freunde, an jeden den du Kennst, Ich schreibe diesen Brief für jeden meiner Fans, Blicken wir nach vorn, Heute gehts um dich, zeig den ganzen Menschen jetzt da drausen wer du bist, keiner kann mir sagen, Wohin die Wege führen, du musst dich nur Wagen durch die Nächste Tür, Auch wen du nicht ganz genau weist ob alles Stimmt, Manchmal ist das Leben wie ein Labyrinth, suche nach den Zeichen, die Welt macht dich Krank, Jugendlicher Leichtsinn, Selbst ist der Mann,
Yeah

Wir sind Drausen auf der Straße, und es dauert ein paar Jahre, doch wir schaffen es, Selbst ist der Mann,
Ja wir sind noch weit davon entfernt, doch wir greifen nach den Sternen, und wir schaffen es, Selbst ist der Mann
Den du musst dich endlich Befreien es wird endgültig zeit für veränderungen, Selbst ist der Mann,
Wir Holen uns da drausen Respekt und du musst raus aus dem Dreck,und vergiss nicht, Selbst ist der Mann.

Testi Bushido feat Karel Gott