Testo Ich Pack Dich Am Schopf

Testo Ich Pack Dich Am Schopf

Summer Cem:

Vendetta Blutrache, ich hol dein Baby aus dem Brotkasten, ich kann dir den Basie auf den Fuß klatschen, hier verstecken wir die Knete unter Fußmatten, deine Freunde können dir im Leben nicht mehr Mut machen, was ist jetzt, du denkst du bist ein Player, ich komm in die Disco mit mehr Schränken als IKEA, Samstag, ich habe die Hände voll Haarwachs, und kann nichts dafür wenn du jetzt Krämpfe im Arsch hast, Junkie, ja du hängst ab vor Karstadt, lauf jetzt und hol dir Getränke bei Starbucks, Summer Cem und ich komme mit dem Staatsfeind, ich bin im Mund deiner Frau so wie Zahnstein, du Trauerfall, dein Zimmer ist ein Bauerstall, ich bin der beste Rapper hier seit dem Mauerfall, ich hab das Dynamit fest um den Bauch geschnallt, für mich ist die Erde nicht mehr als ein Blauer Ball, ich kack auf deinen Sound, denn du bist keiner von uns weil du neuerdings Wasserpfeife rauchst, das ist das Türkending ich bin aus dem nichts gekommen, Entweder du küsst den Ring oder Junge küss Beton.


Summer Cem:

Ich pack dich am Schopf
ich nehme dich zur Brust
Summer Cem wie ich Rappe ist dir eh nicht bewusst guck her ich mache jetzt dein Leben kaputt German Dream jeden Tag wird mein Penis gelutscht.

Bushido:

Ich rück dich zurecht ich knüpf dich mir vor Sonny Black back am Block bück dich sofort guck her ich habe meine Rücksicht verloren Ersguterjunge denn ich ficke dein Dorf.


Bushido:

Lass uns Kämpfen du hast Panische Angst und du kriegst jetzt den längsten Arabischen Schwanz ich bin der Junge der mit Gangstern verkehrt das ist Neuköln, das hier ist nicht Prenzlauer Berg ich muss sagen dein Cornrolls sind mir ganz Latte wenn ich will dreh ich 'n Porno nur mit ankacken ich bin wie Sean Michaels, ich bin ein Sexy Boy ihr Rapper habt euch alle in Sonny Black getäuscht ihr seid die letzten Toys wer hat die krasse Stimme ich pack meinen Schwanz aus immer wenn ich's passend finde es ist Arrogant er sitzt auf dem Thron er redet von sich selber in der dritten Person und heute gibt es bei euch Lachsfilet ich bekomm das Kotzen wenn ich deine Akne sehe also guck, guck wie der Kanacke lebt ich bin der Junge der hinter seinen Atzen steht die Hälfte aller Deutschen Rapper sind Farmer ich mach Aggresive Werbung wie die Republikaner guck, dich kann nur noch ein Peace zeichen retten ich geh nur noch mit Mundschutz raus wie Michael Jackson.


Summer Cem:
Ich pack dich am Schopf
ich nehme dich zur Brust
Summer Cem wie ich Rappe ist dir eh nicht bewusst guck her ich mache jetzt dein Leben kaputt German Dream jeden Tag wird mein Penis gelutscht.

Bushido:

Ich rück dich zurecht ich knüpf dich mir vor Sonny Black back am Block bück dich sofort guck her ich habe meine Rücksicht verloren Ersguterjunge denn ich ficke dein Dorf.

Testi Bushido feat Cassandra steen