Testo Wenn Wir Kommen (Live)

Testo Wenn Wir Kommen (Live)

Refrain:

denn wenn wir kommen,
gibt es wodka o.

wenn wir kommen,
bist du opfer tot.
wenn wir kommen,
ist die party vorbei.

denn wenn wir kommen,
gibt 's 'ne massenschlägerei
jetzt gibt es wodka o.

wenn wir kommen,
jetzt bist du opfer tot.

wenn wir kommen,
jetzt ist die party vorbei.

denn wenn wir kommen,
gibt 's 'ne massenschlägerei.


strophe 1:

was für 'n gefühl mich in der juice zu sehen, ich brauch nur ein blatt papier um in der juice zu stehen, die schwulen szenen, wer kommt mit den kids nicht klar, und gülcan hat ihn eingeladen, weil er witzig war, mit 40 bar fick ich deinen kulturverein, du weißt nicht wie es ist mit uns zwei auf tour zu sein, die huren schrein, er ist ja so attraktiv, und jeder weiß, seine schwester war am strand aktiv, du transvestit, jetzt weißt du, was action ist, ich bin jetzt da, der typ, der auf die backs pin pisst, die letzte bitch wurde von uns zwei gebumst guck, deine mama, sie hält händchen mit 13 jungs, 13 jungs, einer davon, hamburg 's finest, es sind die headliner, die zeigen, dass hamburg scheiße ist, prost, mein freund, ich schick euch eine flasche umsonst, ich hasse dich, mein team, hat deine mutter gebumst.


refrain:

denn wenn wir kommen,
gibt es wodka o.

wenn wir kommen,
bist du opfer tot.

wenn wir kommen,
ist die party vorbei.

denn wenn wir kommen,
gibt 's 'ne massenschlägerei
jetzt gibt es wodka o.

wenn wir kommen,
jetzt bist du opfer tot.

wenn wir kommen,
jetzt ist die party vorbei.

denn wenn wir kommen,
gibt 's 'ne massenschlägerei.


strophe 2:

du hast verkackt, weil du genau wie deine eltern bist, du hast verkackt, geh und sing jetzt bei samy deluxe, ich kenn dich nicht, ihr kinder wollt ein liebeslied, ich bin ein g und ein g war noch nie verliebt, du warst noch nie im krieg, ich sage herzlich willkommen, du bist 'ne nutte und 'ne nutte kann mein herz nicht bekommen, nur ein vers aus beton und du klappst zusammen, wir sind nicht so wie ihr, bei uns beiden knapp zusammen, sieh uns an, electro ghetto rap mit blitzschlag, electro ghetto, ersguterjunge mit saad was er euch kids sagt, müsst ihr ausführen, dann kann ich deine mama im siebener ausführen, du kriegst keinen hoch, du bist ein schlappschwanz, guck mir zu, wie ich auf ibiza abtanz, ich bin v.i.p, ihr seid nur g 's auf deutsch, ich bin jetzt bei universal und ich schieß auf euch.


refrain:

denn wenn wir kommen,
gibt es wodka o.

wenn wir kommen,
bist du opfer tot.

wenn wir kommen,
ist die party vorbei.

denn wenn wir kommen,
gibt 's 'ne massenschlägerei
jetzt gibt es wodka o.

wenn wir kommen,
jetzt bist du opfer tot.

wenn wir kommen,
jetzt ist die party vorbei.

denn wenn wir kommen,
gibt 's 'ne massenschlägerei.


strophe 3:

du fühlst dich fremd in deinem eigenen land, von allen deinen lieblingsrappern ist keiner ein mann, ich komm zu spät bei 10 schlampen wie die deutschen bahn und blumentopf, wir zwei, das können die deutsch haben, ich bums das label, was du hinter deinem rücken hast, ich bin der grund warum du morgen ein paar krücken hast, du bist ein dorfkind, du denkst, du hast cool d gang, ich komm mit saad der euch fickt, wie ein hooligan, ich bin ein ausländer, keiner von euch deutschen rapper, sonny black, baba saad, welche deutsche crew ist besser, ich bin ein star, doch du siehst nie begleiter mit mir, weil außer groupies die blöd rumstehen nix weiter passiert, und leider verliert, mindestens die hälfte von euch, wir sind ein phänomen, die 2 araber auf deutsch, ich kenn jetzt 2 krasse typen, die gegen dich sind, deine freundin sagt in deinem arsch waren penise drin.


refrain:

denn wenn wir kommen,
gibt es wodka o.

wenn wir kommen,
bist du opfer tot.

wenn wir kommen,
ist die party vorbei.

denn wenn wir kommen,
gibt 's 'ne massenschlägerei
jetzt gibt es wodka o.

wenn wir kommen,
jetzt bist du opfer tot.

wenn wir kommen,
jetzt ist die party vorbei.

denn wenn wir kommen,
gibt 's 'ne massenschlägerei.

wenn wir kommen,
wenn wir kommen,
den wenn wir kommen,
gibt 's 'ne massenschlägerei.

wenn wir kommen,
wenn wir kommen,
den wenn wir kommen,
gibt 's 'ne massenschlägerei.

Testi Bushido feat Cassandra steen