Testo Augenblick (Live)

Testo Augenblick (Live)

Strophe 1:

was ist mit uns passiert du bist mir fremd geworden ich guck dich an und fühle ich bin bei dir nicht geborgen wir beide wollten reden jetzt streiten wir uns wieder wenn du ehrlich bist weißt du dass ich das nicht verdient habe ich hab so langsam angst dass du nicht mir lieben kannst dass du gefühle dich ich habe einfach nicht erwiedern kannst es macht mich krank wenn du sagst dass das nicht stimmt du redest vom großen glück doch du verhälst dich wie kind warum tust du mir das an woher kommt der hass in dir ich wollte nicht erkennen dass ich meinen platz verlier der platz in deinem herzen bis tief in deine seele jetzt sitzen deine blicke wie ein strick um meine kehle du hörst mir nicht mehr zu ich hab keine bedeutung mehr meine gedanken fliegen durch den raum kreuz und quer es ist ok wenn du deswegen fliehst besser du gehst jetzt bevor du meine tränen siehst.


refrain:

es ist ein augenblick
der dir das leben nimmt
und es ist ganz egal
ob wir beide dagegen sind
denn unser all das schicksal
wir warten auf den tag
und der verlust wird kommen
wie der nagel in den sarg.


strophe 2:

ich fahr nach hause jetzt ich hab sie losgelassen wär ich ein mädchen würde ich diese beiden strophen hassen ich komm nicht klar mit ihr ich komm nicht klar mit mir ich weiß noch als ich sie gesehen hab in dem laden hier sie lass die zeitung und trank hier ein milchkaffee ich wusste dass ich jetzt die mutter meiner kinder sehe und als sie plötzlich lachte klang es wie engelsstimmen es klang so bittersüß als ob die kleinen engel singen denn es ist fakt dass diese frau etwas besonders ist und wenn sie guckt ist es als ob man die sonne vergisst dieses geschenk gottes und man vermisst eine person erst dann wenn der moment fort ist wenn man den anruf kriegt und sie im koma liegt es holt dich runter wie als wenn man gerade kein koka zieht ich hau ein loch in die wand mit der blanken faust ich hab angst angst vor der fahrt ins krankenhaus.


refrain:

es ist ein augenblick
der dir das leben nimmt
und es ist ganz egal
ob wir beide dagegen sind
denn unser all das schicksal
wir warten auf den tag
und der verlust wird kommen
wie der nagel in den sarg.


strophe 3:

ich glaub du kannst mich hören ich bin jetzt hier bei dir wir beide wissen zwischen uns beide ist viel passiert wie du hier liegen musst und künstlich beatmet wirst egal was war heute bleib ich bis dein atem stirbt die mediziner sagen heute wirst du von uns gehen ich hör dein schwaches herz schlagen und mir kommen die tränen ich weiß die engel werden sich gut und deine seele sorgen und auch ein schmetterling wird kommen wie an jedem morgen lass deine angst hier nimm meine hoffnung mit ich weiß für jeden menschen ist der tod ein kompromiss ich würde mein herz geben ich würde dich bis in den himmel tragen dich dort schlafen legen und den schmerz nehmen doch dass ist deine reise ich kann dich nicht begleiten gott will dass ich bei dieser reise nicht dabei bin.


refrain:

es ist ein augenblick
der dir das leben nimmt
und es ist ganz egal
ob wir beide dagegen sind
denn unser all das schicksal
wir warten auf den tag
und der verlust wird kommen
wie der nagel in den sarg.

Testi Bushido & Kay One