Testo Nicht Mit Euch

Testo Nicht Mit Euch

Nyze:

ey yo ich schlag zu es regelt sich anders mit dem wodka glas in dein gesicht die zähne fehlen ist standard du willst reden ich fick jeden von anfang ich kann und will einfach mit dieser verfickten szene nicht 's anfangen du bist im club machst hart und eine schelle trifft dich dann sitzt du bei den bullen singst wie ein wellensittich egj wir verdrängen alles wie ein schwarzes loch und mir kommt das kotzen wenn ich seh was deine mutter kocht les mal deine illustriert jung du bist pansoniert deine schwester hat für ein bisschen koka seinen schwanz massiert und ich hab es auf camcorder bang was im family van gnn und die kids filmen uns mit der handycam miami nice ich trag t-shirt in weiß und ich boxe deine fetten arsch back durch die zeit also rede nicht von streit rede nicht von nyze rede nicht von sachen jetzt von denen du nichts weißt yeah.


chakuza:

du kannst reden und versuchen zu stehn doch wenn die bombe dich trifft und du fällst merkst du jetzt wer es ist es ist ch-chakuza ich hab keine lust mit euch zu reden also scheiß auf deine mucke weil wir nichts auf euch geben.


nyze:

du kannst reden und versuchen zu stehn doch wenn die bombe dich trifft und du fällst merkst du jetzt wer es ist es ist ch-chakuza ich hab keine lust mit euch zu reden also scheiß auf deine mucke weil wir nichts auf euch geben.


chakuza:

man das ist schwer realität trotz strammer haltung hast du keinen sack doch zeigst im album dann wie man nur abgefuckte scheiße macht keiner lacht bei meiner macht die hits fürs volk fickt dein gold ich wusste nie bei dir pussy ob ich diesen oder wichsen soll mein freund es fällt mir schwer man du bist schwach und wirst nun fallen denn ich verfrachte diesen erdball mit nur einem punch ins all c.h.a. ist wieder da und ihr spielt karten um den fame junge junge ich atme in dem puff bis ein vulkan entsteht man ich zähle die tage bis ich für jeden ein star bin während ich rede musst du dämlicher arsch penise blasen ich hab ein leben wie ein pirat mit sebel und haken und klatsch mit einem schlag den schädel in die gegend des mage du willst mir eben was sagen du esel sag doch du bist auch hot ich punch bis dein kopf aus deinem arschloch wieder rausguckt und schau mal was geschiet schau mal was passiert zum rausgehen picaldi jeans haupthaar glattrasiert.


chakuza:

du kannst reden und versuchen zu stehn doch wenn die bombe dich trifft und du fällst merkst du jetzt wer es ist es ist ch-chakuza ich hab keine lust mit euch zu reden also scheiß auf deine mucke weil wir nichts auf euch geben.


nyze:

du kannst reden und versuchen zu stehn doch wenn die bombe dich trifft und du fällst merkst du jetzt wer es ist es ist ch-chakuza ich hab keine lust mit euch zu reden also scheiß auf deine mucke weil wir nichts auf euch geben.


nyze:

ey yo im endefeckt ist so wieso egal was du drauf hast denn die drinkhaltung brutalität ist was es ausmacht 100 kilo zehnersets narbe auf dem handrücken und der untergrund ist komplett hängengeblieben auf bandrücken sie versuchen zu verstehen wie wir funktionieren fick auf dich fick auf sie siehst du wie es funktioniert und ich zeig dir wieder mal den weg wenn du lost bist n.y.z.e. du weißt wer der boss ist.


chakuza:

und punker nein du bist kein busta rhymes du zeigst nur deine heimatstadt wie ein bastard rhymet uh und ich allein mache krach am mic das deine ganze bande meint es würde ein laster einfahren und was jetzt auch noch game ich bin da oben fehl am platz doch zieh das geld aus diesem game so lang der vogel federn hat jede strophe jeder takt ist perfekt das ist kein wunder punkt.


chakuza:

du kannst reden und versuchen zu stehn doch wenn die bombe dich trifft und du fällst merkst du jetzt wer es ist es ist ch-chakuza ich hab keine lust mit euch zu reden also scheiß auf deine mucke weil wir nichts auf euch geben.


nyze:

du kannst reden und versuchen zu stehn doch wenn die bombe dich trifft und du fällst merkst du jetzt wer es ist es ist ch-chakuza ich hab keine lust mit euch zu reden also scheiß auf deine mucke weil wir nichts auf euch geben.

Testi Bushido & Fler