Testo Ich Bin Verrückt Nach Dir

Testo Ich Bin Verrückt Nach Dir

Ich bin verrückt nach dir wir beide sind das einzige was zählt. Total verrückt nach dir du bist mir voll ins Herz gerannt Ich bin verrückt nach dir Ich geb dir alles was du willst und noch viel mehr mir dir und nur mit dir gegen den Rest der Welt. Du und ich, wie Faust auf´s Auge für einander wie gemacht Haben uns ohne lang zu reden einfach mitten rein ins Herz gelacht Wir sind beide wie Torpedos die durch nichts zu bremsen sind. Jeder Kuß ist wie ein Einschlag nach dem jedes Schiff versinkt. Ich bin verrückt nach dir,... Ich will dir nichts garantieren für ´ne Nacht in meinem Arm Doch ich sag Dir nur ganz ehrlich dass ich an andre nicht mehr denken kann Du fällst auf, wo du auftauchst, weil du echt unschlagbar bist Deine pure Lust am Leben ist die Impfung, die man nie vergißt Ich bin verrückt nach dir,... Wir sind unbesiegbar schwimmen gegen jeden Strom brechen alle Barrikaden und tanzen dann davon Rettungslos in dir ertrunken jeden Strohhalm abgelehnt Sag mir eins, und das ganz ehrlich sag mir wie es weitergeht. Ich bin verrückt nach dir,... Ich bin verrückt nach dir, total verrückt nach dir.
Testi Burkhard Brozart