Testo Mein Schmerz [feat. Bahar]

Testo Mein Schmerz [feat. Bahar]

Bahar: huohuohoho Burak: Wir hatten eine schöne Zeit, vergiss mich nicht, es ist sehr schwer für mich. Es ist jetzt für immer vorbei, so leid es mir tut, durch dich hab ich hier genug. Bahar: Ich hab dir niemals weh getan, du weißt wie es war, ich war immer für dich da. Hast mich oft belogen, hast mich oft betrogen, hast schmerz zugefügt, was hast du getan? War so gut zu dir, kämpfte wie ein Stier, war so glücklich mit dir.. Burak: Nun sitz ich hier und weine so, ich kanns nicht glauben das ein Mensch sowas tut, ich schau in den Spiegel und sehe zu, ich wünschte mir ich wär niemals geborn. Bahar: ich habe dir niemals weh getan, du weist wie es war, ich war immer für dich da, ich habe dir niemals weh getan, du weist wie es war, ich war immer für dich da. hast mich oft belogen, hast mich oft betrogen, hast schmerz zugefügt, was hast du getan? war so gut zu dir, kämpfte wie ein Stier, war so glücklich mit dir. Sag... waaas duu willst... Hast mich oft belogen, hast mich oft betrogen, hast schmerz zugefügt, was hast du getan? War so gut zu dir, kämpfte wie ein Stier, war so glücklich mit dir... mit diiiiirrrrrr.... mit diiiiiiiiiirrrrrrr.....
Testi Burak