Testo So Bin Ich

Testo So Bin Ich

In die Kneipe kommt ein Mann Brüllt Parolen und macht mich an Ja Gewalt das ist sein Ziel Doch was zuviel ist das ist zuviel Ich sag "Hey Alter, geh aus dem Weg" Ich sag "Hey Alter, sonst frisst Du Dreck" Ich füll Dich ab bis du erbrichst Und wenn Du dann am Boden liegst Dann komm ich über Dich Denn so bin ich Ich geb Dir Schnaps, ich geb Dir Wein Ich schenk Dir immer wieder ein Und dann vergess ich mich Denn so bin ich Und morgens nüchtern wird es Dir klar Der falsche Typ, die falsche Bar Bist nur Statist auf dieser Welt Hast keine Zukunft und auch kein Geld Ich hoff Du weisst auch wie das so ist Wenn man den Dreck vom Boden frisst Ich füll Dich ab bis du erbrichst Und wenn Du dann am Boden liegst Dann komm ich über Dich Denn so bin ich Ich geb Dir Schnaps, ich geb Dir Wein Ich schenk Dir immer wieder ein Und dann vergess ich mich Denn so bin ich Ich sag "Hey Alter, geh aus dem Weg" Ich sag "Hey Alter, sonst frisst Du Dreck" Ich füll Dich ab bis du erbrichst Und wenn Du dann am Boden liegst Dann komm ich über Dich Denn so bin ich Ich geb Dir Schnaps, ich geb Dir Wein Ich schenk Dir immer wieder ein Und dann vergess ich mich Denn so bin ich Füll dich ab bis du erbrichst Und wenn Du dann am Boden liegst Dann komm ich über Dich Denn so bin ich Ich geb Dir Schnaps, ich geb Dir Wein Ich schenk Dir immer wieder ein Und dann vergess ich mich Denn so bin ich
Testi Bums