Testo Alle Wollen Nur Das Eine

Testo Alle Wollen Nur Das Eine

wir sehen´s fast täglich im fernsehen sie zeigen es hemmungslos schön und jeder von uns denkt dann nur an eins doch wer will darüber schon reden du weißt genau, das kommt nicht gut wenn du deine träume verrätst man könnte glauben das du nicht mehr ganz richtig tickst alle wollen immer nur das eine du ganauso oft wie ich alle wollen immer nur das eine das hält jung und macht uns fit und du brauchst dich dafür nicht zu schämen was du willst, das ist doch ganz normal alle wollen immer nur das eine wir wollen alle glücklich sein wir brauchen es täglich zum leben wir wollen es rund um die uhr und manche die geh´n um es mal zu spüren den jakobsweg hin und retour kein geld der welt reicht aus dafür denn kaufen kannst du dir es nicht es gibt keinen preis, die liebe nur macht das glück alle wollen immer nur das eine du genauso oft wie ich alle wollen immer nur das eine das hält jung und macht uns fit und du braucht dich dafür nicht zu schämen was du willst, das ist doch ganz normal alle wollen immer nur das eine wir wollen alle glücklich sein
Testi Brunner und Brunner