Testo Und Immer Wieder

Testo Und Immer Wieder

Und immer wieder Hallo, wie geht es dir sprach mich eine an und sie fragte, ob ich mich erinnern kann an die Abschlußfahrt nach Rhodos und an sie Ich sah? sie an und sagte, na, das gibt?s doch nicht die Welt ist klein, dass man ausgerechnet dich hier trifft alles gespielt von mir, denn ich träume oft von ihr Und immer wieder träum? ich nur von ihr und immer wieder zieht es mich zu ihr in der Stille der Nacht hab? ich oft dran gedacht wie es war mit ihr Und wie damals lächelt sie mich an und wie damals fängt es wieder an vor mir selbst auf der Flucht, zu vergessen versucht doch es ist unsagbar schön Wir erzählten uns dann alles Mögliche, gleich um die Ecke in der Schule in dem kleinen Cafe wo aus der Musicbox noch unser Lied erklang Wir waren jung, als du mir sagtest, ich gefalle dir es hat sich nichts daran geändert, sagte ich zu ihr und sie nahm meine Hand, wortlos sahen wir uns an Und immer wieder träum? ich nur von ihr und immer wieder zieht es mich zu ihr in der Stille der Nacht hab? ich oft dran gedacht wie es war mit ihr Und wie damals lächelt sie mich an und wie damals fängt es wieder an vor mir selbst auf der Flucht, zu vergessen versucht doch es ist unsagbar schön
Testi Brunner & Brunner