Testo Und Ich Denk' Schon Wieder Nur An Dich

Testo Und Ich Denk' Schon Wieder Nur An Dich

Du warst mein Schulhoftraum, meerblaues Augenschaun, meine Träume flogen hoch und weit. Ich lief dir heimlich nach, schrieb dir Briefe, die ich dir nie gab, nur dein kleinster Blick hat schon für's große Glück gereicht. Und ich den' schon wieder nur an Dich, ich denk' mir deine Nähe her. Bist gut verschnürt im Herzen immer bei mir. Und ich den' schon wieder nur an Dich, die Sehnsucht küsst mich noch nächtelang, dann schlaf ich ein mit dir und hab Dich lieb. Du warst mein erstes Mal, mein Herz und ich im freien Fall, eine Liebe wolkenos und rein. Ich mag noch jeden Tag, an dem wir zusammen war'n, dein ausgelass'nes Lachen dass ich heute noch so lieb'. Und ich den' schon wieder nur an Dich, ich denk' mir deine Nähe her. Bist gut verschnürt im Herzen immer bei mir. Und ich den' schon wieder nur an Dich, die Sehnsucht küsst noch mich nächtelang, dann schlaf ich ein mit dir und hab Dich lieb. (2x)
Testi Brunner & Brunner