Testo Schenk Mir Diese Eine Nacht

Testo Schenk Mir Diese Eine Nacht

Träume die auf Reisen gehen gab es für mich nicht. Liebe auf den ersten Blick fand ich lächerlich. Doch in dieser einen Naacht hast Du mich erwischt, denn ich fühlte da war mehr als was so üblich ist. //Schenk mir diese eine Nacht, ich geb Dir mein Herz dafür. Tun wir was uns glücklich macht, leg Dich einfach her zu mir. Schenk mir diese eine Nacht, laß uns einfach zärtlich sein und wenn's passier schlaf ich in Deinen Armen ein.// Spuren einer langen nacht tun auch manchmal weh, doch wir dürfen nichts bereu'n, wenn ich morgens geh. Tief im Herzen, tief in mir gibt es nur noch Dichund ich fühl, Du willst es auch, Du willst es so wie ich. //Schenk mir diese eine Nacht// Verrückt, daß man so lieben kann, ich glaubte nicht im Traum daran, daß mir, gerade mir sowas passiert. //Schenk mir diese eine Nacht//
Testi Brunner & Brunner