Testo Nur Die Liebe Und Der Rock'n Roll

Testo Nur Die Liebe Und Der Rock'n Roll

Im Kino lief gerade Easy Rider, es war die Zeit der Liebe für uns zwei, wir sangen Songs von grenzenloser Freiheit, wir waren jung und wollten es auch sein Nur die Liebe und der Rock'n Roll war für uns sowas wie Alkohol, denn wir brauchten nicht viel mehr dazu um einfach d'rauf und frei zu sein Kein Gedanke an das große Geld und wir hatten alle Zeit der Welt uns're Herzen bis zum Rand mit Liebe voll das Leben blieb bis heut' ein Rock'n Roll Die Songs von damals sind längst Golden Oldies doch Du und ich wir sind noch immer jung, so mancher Traum von damals lebt noch immer wir lieben uns und die Erinnerung Nur die Liebe und der Rock'n Roll war für uns sowas wie Alkohol, denn wir brauchten nicht viel mehr dazu um einfach d'rauf und frei zu sein Kein Gedanke an das große Geld und wir hatten alle Zeit der Welt uns're Herzen bis zum Rand mit Liebe voll das Leben blieb bis heut' ein Rock'n Roll Nur die Liebe und der Rock'n Roll,....
Testi Brunner & Brunner