Testo Niemand Liebt Dich Mehr Als Ich

Testo Niemand Liebt Dich Mehr Als Ich

Du, ich sag' Dir heut' was ich schon immer fühl' so viele Jahre hab' ich's nicht getan, ich hab' alles was ich brauch', ich hab ja Dich und Deine Nähe macht mich auch so stark Versink' in Deinen Armen, versteck' mich tief in Dir bei Dir fühl' ich mich sicher jeden Tag bei Dir bin ich Zuhause ja, Du bist mein Lebenslicht und ein's noch, niemand liebt Dich mehr als ich Ja, ich weiß Du hast's oft gar nicht leicht mit mir mein Leben rutscht mir immer wieder weg doch mich aufzugeb'n, d'ran hast Du nie gedacht Du bist mein Licht durch jede dunkle Nacht Versink' in Deinen Armen, versteck' mich tief in Dir bei Dir fühl' ich mich sicher jeden Tag bei Dir bin ich zuhause ja, Du bist mein Lebenslicht und ein's noch, niemand liebt Dich mehr als ich bei Dir bin ich zuhause ja, Du bist mein Lebenslicht und ein's noch, niemand liebt Dich mehr als ich Niemand liebt Dich mehr als ich
Testi Brunner & Brunner