Testo Mein Leben

Testo Mein Leben

Mein Leben Du kommst von weit her, irgendwann bist du einfach bei mir du suchst deinen Weg durch die Zeit, du findest mich hier der Wind trägt dich weit übers Meer, kommst nur wegen mir du nimmst meine Seele wir fliegen, gemeinsam zu dir Du strahlst wie ein Stern so unsagbar schön erfüllst mich mit Liebe Du bist wie der Tag, der abends versiegt und wieder erwacht Du bist wie ein Lied, das zu mir gehört und niemals verklingen wird Du bist immer da, du wirst immer sein und niemals vergehen du bist mein Leben Da drüben steht dein Tag und er wartet, dass du zu ihm gehst er weiß dass du kommst, darum lauf ihm mit Freude entgegen für uns ist es schwer zu begreifen und schwer zu verstehen doch die Zeit schließt den Kreis und du wirst deinen Weg wieder gehen Du strahlst wie ein Stern so unsagbar schön erfüllst mich mit Liebe Du bist wie der Tag, der abends versiegt und wieder erwacht Du bist wie ein Lied, das zu mir gehört und niemals verklingen wird Du bist immer da, du wirst immer sein und niemals vergehen du bist mein Leben Alle Sehnsucht dieser Erde ist nur ein Hauch Unendlichkeit wir gehen ins Licht durch tausend Sterne und irgendwann kommen wir heim Du strahlst wie ein Stern,?.
Testi Brunner & Brunner