Testo Es Ist Die Sehnsucht

Testo Es Ist Die Sehnsucht

Du warst für mich, das erste Gefühl wir waren verliebt, doch sonst war nicht viel Es war einfach schön, so ganz ohne Ziel von Träumen bewegt, ein ehrliches Spiel Es ist diese Sehnsucht nach Dir die ich immer noch spür', wenn ich heut' an Dich denk' Hör' noch Deine Stimme in mir als Du von mir Abschied nahmst Es wird in meinem Leben noch so viel geschehen, doch ich weiß, die Sehnsucht nach Dir bleibt ein ganzes Leben in mir Du bist ein Traum, der niemals vergeht ein stilles Wort, daß nie was verrät So wird's immer sein, kein Ende in Sicht ein Liebesgefühl, ganz heimlich für mich Es ist diese Sehnsucht nach Dir die ich immer noch spür' wenn ich heut' an Dich denk' Hör' noch Deine Stimme in mir, als Du von mir Abschied nahmst Es wird in meinem Leben noch so vieles geschehen, doch ich weiß, die Sehnsucht nach Dir bleibt ein ganzes Leben in mir Es ist diese Sehnsucht nach Dir, ....
Testi Brunner & Brunner