Testo Die Eine Nacht In Deinen Armen

Testo Die Eine Nacht In Deinen Armen

Du es war die Nacht, diese eine Nacht als wir uns nach langer Zeit wieder trafen. Keine Träumerei nur die Wirklichkeit sah uns fast erbarmungslos ins Gesicht und es war so alles anders wie beim ersten Mal, doch eines war noch immer da das Gefühl geliebt zu werden und dabei zu spür'n wir beide sind uns noch so nah. Die eine Nacht in deinen Armen in dieser Nacht hab ich gespürt daß wir noch nie so glücklich waren wir haben uns so tief berührt es ist so wie ein altes Märchen, daß man nach Jahren wieder liest du wartest auf ein andres Ende doch du wirst sehn, daß es das selbe Märchen ist. Keiner von uns zwei hat daran gedacht, daß wir uns in dieser Nacht wieder lieben ich nahm deine Hand und du hast gelacht, so als hättest du geahnt, was passiert. Und es war so wie ein Flug in die Vergangenheit, im Flugzeug unsrer Illusion, doch am nächsten Morgen war es einfach nicht mehr da, es flog ganz ohne uns davon. Die eine Nacht in deinen Armen in dieser Nacht hab ich gespürt daß wir noch nie so glücklich waren wir haben uns so tief berührt es ist so wie ein altes Märchen, daß man nach Jahren wieder liest du wartest auf ein andres Ende doch du wirst sehn, daß es das selbe Märchen ist. Es ist so wie ein altes Märchen, daß man nach Jahren wieder liest du wartest auf ein andres Ende doch du wirst sehn, daß es das selbe Märchen ist. Die eine Nacht in deinen Armen in dieser Nacht hab ich gespürt daß wir noch nie so glücklich waren wir haben uns so tief berührt es ist so wie ..... >Written by JeBo80<
Testi Brunner & Brunner