Testo Der Tag An Dem Der Regen Kam

Testo Der Tag An Dem Der Regen Kam

Der Tag, an dem der Regen kam Text: Karl Brunner/Johann Brunner/ Andreas Bärtels Musik: Andreas Bärtels Der Tag, an dem der Regen kam Dein Herz wird mir zu schwer, hast du gesagt erst heut? denk ich darüber einmal nach verletzte achtlos deine Seele und dachte nur an mich doch die Wolken die da kamen sah ich nicht Der Tag, an dem der Regen kam und deinem Herz die Sehnsucht nahm nahm er auch deine Liebe mit wohin weiß nur der Wind Der Tag, an dem der Regen kam und seine Tränen endlos waren da kam ein neuer Morgen für uns zwei Hab? liebesleere Nächte hinter mir auf märchenlangen Reisen hin zu dir du hast auf mich gewartet in Sehnsucht eingehüllt die Liebe trug mein Herz zu dir zurück Der Tag, an dem der Regen kam und deinem Herz die Sehnsucht nahm nahm er auch deine Liebe mit wohin weiß nur der Wind Der Tag, an dem der Regen kam und seine Tränen endlos waren da kam ein neuer Morgen für uns zwei Die alte Bank da drüben, sie steht noch immer hier der Wind in unserem Sehnen, leicht wie ein Liebeslied Der Tag, an dem der Regen kam und deinem Herz die Sehnsucht nahm nahm er auch deine Liebe mit wohin weiß nur der Wind Der Tag, an dem der Regen kam und seine Tränen endlos waren da kam ein Regenbogen für uns zwei da kam ein Regenbogen für uns zwei
Testi Brunner & Brunner