Testo Aber Einfach Zu Gehen

Testo Aber Einfach Zu Gehen

Gestern abend noch, war alles wie immer Gestern abend noch, schien alles okay doch jetzt bist Du fort, so leer dieses Zimmer mir ist es nicht klar, was immer auch war hättest Du nur zu mir was gesagt Aber einfach zu gehen, ohne mit mir zu reden das ist einfach nicht fair ich war immer dafür daß Du sagst, was Du fühlst Aber einfach zu gehen will ich nicht verstehen, das wär' doch gelacht wir hab'n doch noch alles geschafft Hast mir nie gesagt, was Frauen so träumen hast mir nie erzählt, wie es Dir geht ich hab' fest geglaubt, dich zu kennen wir hatten nie Streit, du hast nie geweint hättest Du Deine Tränen gezeigt Aber einfach zu gehen, ohne mit mir zu reden das ist einfach nicht fair ich war immer dafür, daß Du sagst, was Du fühlst Aber einfach zu gehen will ich nicht verstehen, das wär' doch gelacht, wir hab'n doch noch alles geschafft Aber einfach zu gehen,....
Testi Brunner & Brunner