Testo Und Es Weht Der Wind

Testo Und Es Weht Der Wind

Und es weht der Wind übers weite Meer und mit dem Wind die Wolken wandern Mein blondes Kind und all die ander'n die so einsam sind grüßt von mir der Wind Ein Matrose fährt übers blaue Meer die Heimat blieb zurück immer träumt er noch von der Wiederkehr lang ist es her, dieses kurze Glück Und es weht der Wind übers weite Meer und mit dem Wind die Wolken wandern Mein blondes Kind und all die ander'n die so einsam sind grüßt von mir der Wind Wenn der Regen peitscht mit dem Sturmgebraus und wenn das Ruder bricht eines Tages komm ich zu Dir nach Haus Jahr ein, Jahr aus, Dich vergeß ich nie Eines Tages dann, wenn wir alt und grau im Hafen geh'n zur Ruh werden and're fahren wie ich genau aber ich schau dann vom Land aus zu Und es weht der Wind übers weite Meer und mit dem Wind die Wolken wandern Die Zeit verrinnt mir und den ander'n wenn wir nicht mehr sind weht auch dann der Wind
Testi Bruce Low