Testo Hollywood 36

Testo Hollywood 36

Ja, die ganze Welt voller Wahnsinn, alle woll'n dahin wo die Stars sind.
Treff' ich einen Promi heute Abend?
Und lande vielleicht sogar in seinen Armen?
Wir geben alles für die Gästeliste, doch vergiss mal diese.
Denn die allergrößte Party ist 'nen scheißdreck wert wenn meine Freunde nicht da sind.
Und wenn ich irgendwann reich bin erschieß mich, wenn meine Freunde noch arm sind.
Dicker wenn ich morgen cool bin, vergiss es, wenn heute meine Freunde nicht da sind.
Denn alle achen auf Hollywood.
Wir hängen irgendwo am
Korty 'rum.
Wir brauchen nicht viel, den Himmel und ein' Beat.
Also scheiss auf High Society, ich chill mit den Jungs auf der Treppe...
Alle sind auf Cool, Love und Squad,...
kommt mir irgendwie komisch vor.
Dicker man kann keinem trauen, die würden ihre Freunde für 'ne Kugel Eis verkaufen.
Sie wollen ein Leben wie ein Weeknd Song, Drogen nehmen, hoffen doch ins Paradies zu kommen.
Lebensweißheiten, Bilder und deeper Schrott...
aber suchen ihre freunde aus ner ching chang chong.
Die ganze Welt ist voller Geier, doch nicht in meinem Kreis, dicker nein mann.
Meine Jungs und meine Jungs das ist einfach, entweder essen alle oder keiner dicker

Ja, mit den Jungs auf der Treppe.
Oder triff uns an der Ecke.
Und mittlerweile stehen wir auf paar Listen und die Spießer auf den Partys wundern sich jetzt.
Fick eure Szene, Moonwalk auf der Straße.
Hier will jeder cool vor dem ander'n sein, also glaub mir wenn ich sage: Liebe und Loyalität ist eine Rarität in dieser verkackten Welt.
Hab ich gute Freunde pure Freude lieber als ein' Batzen Geld.
Und irgendwann haben wir beides Dicker.
Yippie!
Testi BRKN