Testo Was Ist Bloss Heute Los

Testo Was Ist Bloss Heute Los

Was ist bloss heute los, es ist sonderbar, ich bin froh, aber so, wie es niemals war. Es ist schön, wunderschön, doch neu für mich, wo ich geh?, was ich seh?, das verändert sich. Der Tag scheint einen Liebesbrief zu schreiben und der Omnibus, er brummt sein kleines Lied. Ein Kaktus hinter blank geputzen Scheiben, er nickt mir freundlich zu, wenn er mich sieht. Was ist bloss heute los, es ist sonderbar, ich bin froh, aber so, wie es niemals war. Es ist schön, wunderschön, doch neu für mich, wo ich geh?, was ich seh?, das verändert sich. Sie Sonne macht dem Städtchen Komplimente und der Teich im Park ist heute beinah klar. Mein Freund verspricht mir, dass er treu sein könnte, und komisch, diesmal glaub? ich ihm sogar. Was ist bloss heute los, es ist sonderbar, ich bin froh, aber so, wie es niemals war. Es ist schön, wunderschön, doch neu für mich, wo ich geh?, was ich seh?, das verändert sich. Was ist bloss heute los, es ist sonderbar.. Was ist bloss heute los, es ist sonderbar.
Testi Britt Kersten