Testo So Geht's Nicht, Mein Boy

Testo So Geht's Nicht, Mein Boy

Klaus von gegenüber, pfeifft mir hinterher, doch mir wär' es lieber, wenn es nicht so wär'. Frecher noch als er, geht's schon gar nicht mehr, alles lacht darüber und das stört mich sehr. So geht's nicht mein Boy, ich bin einem andern treu. Das ist gar nicht neu, nicht einmal für dich. So geht's nicht, mein Boy, dir ist auch ein Mädchen treu. Das ist gar nicht neu, nicht einmal für mich. Wenn ich Lumpi ausführ', ist der Klaus nicht weit, er steht vor der Haustür, in der Dunkelheit. Diese Schwärmerei geht wohl nie vorbei, dabei ist der Klaus mir wirklich einerlei. So geht's nicht mein Boy, ich bin einem andern treu. Das ist gar nicht neu, nicht einmal für dich. So geht's nicht, mein Boy, dir ist auch ein Mädchen treu. Das ist gar nicht neu, nicht einmal für mich. Morgen wird die Lage schon ganz anders sein, denn schon früh am Tage trifft mein Franky ein. Und der schickt den Klaus ganz bestimmt nach Haus'. Klaus, hör' zu, ich sage heute schon voraus: So wird's sein, mein Boy, du bleibst deinem Mädchen treu. Das ist sicher neu, aber gut für dich. So wird's sein, mein Boy, wie ich mich auf morgen freu', ich bleib' Franky treu, das ist gut für mich.
Testi Britt Kersten