Testo Es Ist Immer Dasselbe Spiel (mit Bert Hendrix)

Testo Es Ist Immer Dasselbe Spiel (mit Bert Hendrix)

Beide: Es ist immer dasselbe Spiel, Britt: Man sieht sich Bert: Verliebt sich Beide: und will sich wieserseh'n. Doch für uns wird aus diesem Spiel Britt: eine Liebe für das ganze Leben, Beide: sie wird nie vergeh'n. Britt: Wir träumten in der Sommernacht und gabst mir dein Wort, dann nahm der helle Tag uns die Sterne fort. Bert: Hält dieser Schwur der Sommernacht dem kühlen Herbstwind stand, dann sind für uns die Sorgen um Morgen gebannt. Beide: Es ist immer dasselbe Spiel, Britt: Man sieht sich Bert: Verliebt sich Beide: und will sich wieserseh'n. Doch für uns wird aus diesem Spiel Britt: eine Liebe für das ganze Leben, Beide: sie wird nie vergeh'n. Britt: Man sieht sich Bert: Verliebt sich Beide: und will sich wieserseh'n. Doch für uns wird aus diesem Spiel Britt: eine Liebe für das ganze Leben, Beide: sie wird nie vergeh'n.
Testi Britt Kersten