Testo Laß Mich Nicht Allein

Testo Laß Mich Nicht Allein

Ich war echt nicht viel zu Hause So' n Job der frißt die Zeit für uns blieb nix mehr über sag, sind wir jetzt soweit? Ich komm zurück da steht das Frühstück von heut' morgen auf' m Tisch Dein Abschiedsbrief am Spiegel, der hat mich kalt erwischt. Mach es gut es geht nicht mehr stand gekritzelt auf Papier und die Tränen auf dem Zettel waren die von Dir? Laß mich nicht allein zurück Laß mich nicht allein zurück Wenn es ging, dann fing ich noch mal ganz von vorne an Laß mich nicht zurück Ich zieh los, um Dich zu suchen renn' durch die halbe Stadt Frag' jeden den ich kenne, ob er Dich gesehen hat Immer weiter durch die Straßen doch Asphalt kennt keine Spur'n mir sind die Beine schwer und müde ich hab' Dich verlor'n Mach es gut es geht nicht mehr stand gekritzelt auf Papier doch die Tränen auf dem Zettel sind heut' Nacht von mir. Laß mich nicht allein zurück Laß mich nicht allein zurück Wenn es ging, dann fing ich noch mal ganz von vorne an Laß mich nicht zurück Wenn es ging, dann fang ich noch mal ganz von vorne an Laß mich nicht allein zurück
Testi di Brings