Testo Schönen Guten Tag, Ich Denk An Dich

Testo Schönen Guten Tag, Ich Denk An Dich

Ich möcht so gerne tief in deine aufen sehn es find dich super süss, das wär so wunderschön den ganzen tag schau ich dir hinterher den blick von dir zu wenden fällt mir sehr sehr schwer du ziehst mich ganz brutal in deinen bann ich glaub ich mach dich einfach mal blöd an (so) schönen guten tag ich denk an liebe (liebe) schönen guten tag ich denk an dich (dich) schönen guten tag ich denk an liebe (liebe) vielleicht denkst ja auch einmal an mich vielleicht denkst ja auch einmal an mich du trägst die hose eng so wie ich´s gerne mag am montag,dienstag,mittwoch und am donnerstag am freitag und am samstag sowieso und wackelst in der disco mit dem po.o.o du ziehst mich ganz brutal in deinen bann ich mach dich einfach mal blöd an (räusper, tschuldigen äh hallo) schönen guten tag ich denk an liebe (liebe) schönen guten tag ich denk an dich (dich) schönen guten tag ich denk an liebe (liebe) vielleicht denkst ja auch einmal an mich vielleicht denkst ja auch einmal an mich (solo...yeahh) schönen guten tag ich denk an liebe (liebe) schönen guten tag ich denk an dich (dich) schönen guten tag ich denk an liebe (liebe) vielleicht denkst ja auch einmal an mich (liebe) vielleicht denkst ja auch einmal an mich (liebe) vielleicht denkst ja auch einmal an mich (liebe)
Testi Brigitte Spuck