Testo Das Spiel Mit Dem Feuer

Testo Das Spiel Mit Dem Feuer

Augen auf, Augen auf, schaut auf dieses Land,
Macht und Korruption gehen hier Hand in Hand,
Sie reden viel und am ende kommt doch nichts bei rum und darum hören immer mehr von euch BRDigung.
Mein Therapeut sagt zu mir, ich hab ein Wutproblem und kann die Zukunft meiner Generation nicht mehr sehen.
Ich wäre passiv, aggresiv, kolerisch, unter druck, ich sage stimmt doch nicht und trete seinen Schrank kaputt.
Ich bin nur einer unter vielen, kleine Jungen die mit Feuer spielen.

Denn das Spiel mit dem Feuer, es ist alles was mit jetzt noch interessiert.
Denn das Spiel mit dem Feuer ist nur ein Spiel, wo man gewinnt und man verliert.
Mir scheißegal, woohoo, Ich mach was ich will,
Denn beim spiel mit dem Feuer, ist der Weg das Ziel - ist der Weg das Ziel.

Augen zu, Augen zu, damit man nichts mehr sieht, schaut auf die Puppe, nicht den kerl der ihre Fäden zieht.
Sie Demonstrieren für ihr Land, sind vor hass ganz blind, weil sie nicht wissen wer in wirklichkeit die Feinde sind. Denn sie sind reich und die Nummer Eins in diesem Staat und manche malen auf ihr Wahlplakat den Hitlerbart, sie haben angst und das hat sie um den Schlaf gebracht, das dumme volk weiß ganz genau, wie man Feuer macht.
Wir haben Streichholz und Benzin und ihr habt Höuser in Berlin.

Denn das Spiel mit dem Feuer, es ist alles was mit jetzt noch interessiert.
Denn das Spiel mit dem Feuer ist nur ein Spiel, wo man gewinnt und man verliert.
Mir scheißegal, woohoo, Ich mach was ich will,
Denn beim spiel mit dem Feuer, ist der Weg das Ziel - ist der Weg das Ziel.

Ich bin nur einer unter vielen, kleine Jungen die mit Feuer spielen.
Denn das Spiel mit dem Feuer, es ist alles was mit jetzt noch interessiert.
Denn das Spiel mit dem Feuer ist nur ein Spiel, wo man gewinnt und man verliert,
Mir scheißegal, woohoo, Ich mach was ich will.
Denn beim spiel mit dem Feuer, ist der Weg das Ziel - ist der Weg das Ziel.


Testi BRDigung