Testo Mein Freund Horst

Testo Mein Freund Horst

Mein Freund Horst trägt Springerstiefel und er ist sehr stolz darauf, er ist stark, er hat ne Glatze und er nimmts mit jedem auf. Er hasst Juden und die Ausländer hasst er ja sowieso, er hat viele dumme Freunde, denn er ist ja genauso. Manchmal gehen sie zum Hafermarkt und werfen Scheiben ein, das ist lustig, das macht Laune und so sollte es doch sein. Horst hält sich für was besseres doch hat er nich gecheckt, er ist nicht der geile Macker, sondern nur der letzte Dreck. Mein Freund Horst ist Nationalsozialist, mein Freund Horst ist ein stinkender Faschist, mein Freund Horst ist ein rechter Extremist, mein Freund Horst ist ein Scheißfaschist. Mein Freund Horst hat keine Meinung und schon garnicht einen Plan, dass er andern blind vertraut ist das Praktische daran, er flog sehr früh von der Schule und das auch nur zu recht, denn bis auf die deutsche Geschichte war er überall zu schlecht, Der alte Adolf Hitler, ja das ist sein Idol, denn er hatte sehr viel Macht und er war auch ganz schön hohl. Horst hält sich für was Besseres, doch hat er nicht gecheckt, er ist nicht der geile Macker, sondern nur der letzte Dreck! Mein Freund Horst ist Nationalsozialist, mein Freund Horst ist ein stinkender Faschist, mein Freund Horst ist ein rechter Extremist, mein Freund Horst ist ein Scheißfaschist. Mein Freund Horst ist Nationalsozialist, mein Freund Horst ist ein stinkender Faschist, mein Freund Horst ist ein schwuler Exibitionist, mein Freund Horst ist ein Terrorist. Mein Freund Horst ist Nationalsozialist, mein Freund Horst ist ein stinkender Faschist, mein Freund Horst ist ein rechter Extremist, mein Freund Horst ist ein Scheißfaschist. Mein Freund Horst ist ein Scheißfaschist. 3x
Testi Brainless