Testo Alles für Mich

Testo Alles für Mich

Boyan - Alles Für Mich

Vers 1

ich weis wir haben es nicht leicht.. uns trennen Wege Milen weit... Wieso liegt ihr da ? Ich bin immer da !
Letzt endlich führt es dazu das ich wieder Briefe an dich schreib.. viele Briefe...voller Liebe..!
Völker sehn ich sing die Sonne scheint... (sonne scheint)
währenddessen frag ich mich was du denn gerade treibst... ich schreib dir jeden Tag denn du bist mein Schatz... (mein Schatz) sei mir nicht sauer wenn ich es einmal nicht schaff...... ( nicht schaff)

Refrain

Heeey du bist alles für mich.. ich lass dich nie mehr im stich, denn ich Liebe dich..
Heeey du bist alles für mich egal wo ich auch gerade bin verlass dich auf mich..

Vers 2
Obwohl wir zwei uns nicht mehr sehn lässt unsere Liebe uns verstehen zusammen sind wir stark niemand endet das..
Letzt endlich führt es dazu das ich mit der zeit versuch zu gehen (mit der Zeit zu sein... und für immer dein)
Jede Nacht werd ich in Träumen bei dir sein( bei dir sein) ich werde nicht aufstehen denn dann bin ich allein (bin ich allein)
ich weis die Zeit wird kommen wo wir uns wieder sehn bis dahin möchte ich nie wieder aus dem Schlaf gehen..

Refrain

Heeey du bist alles für mich ich lass dich nie mehr im stich, denn ich Liebe dich
Heeey du bist alles für mich egal wo ich auch gerade bin verlass dich auf mich.

(uuuuuhuhuuuuuuuu... du bist alles für mich...nie mehr lass ich dich gehn... ich lass dich niemehr im Stich... nie mehr... heeey hey du bist alles für mich hey hey verlass dich auf mich....

Heeey du bist alles für mich ich lass dich nie mehr im stich, denn ich Liebe dich
Heeey du bist alles für mich egal wo ich auch gerade bin verlass dich auf mich.
Testi Boyan