Testo Frankfurt/Oder

Testo Frankfurt/Oder

Nichts ist besser als mit dir zu überwintern Manche fliegen in den Süden Um sich warm zu halten Doch wir haben keine Kohle und du Angst vorm fliegen Und wir besuchen deine Eltern in Frankfurt Oder Und dann sitzen wir hier im Gartenpavillon Und was du erzählst hält mich nüchtern und warm Und oben am Himmel regnen die Wolken Ich bin froh das du da bist Ich bin froh das du da bist Und wir sitzen hier im Gartenpavillon Mir wars schon immer egal wo wir waren Und wir vernichten den Schnaps deines Vaters Ich bin froh das er da ist Ich bin froh das du da bist Nichts ist besser als mit dir loszufahren An die tristesten Orte Und dich bei mir zu haben Und zu sehen dass es gut geht Um zu sehen das wir gut sind Mit Kartoffelschnaps und Bockwurst Zwischen Gartenzwergen...
Testi Bosse