Testo Meine Welt

Testo Meine Welt

Es tut mir weh wenn ich spazieren geh´ und ich seh´ die Leute im Cafe Sie munkeln und sie lachen öffentlich über mich - oh jeh Karikaturen grübeln immerzu ohne Ruh´ wie hoch ist mein IQ? Und dies Typen schimpfen widerlich über mich - hmm, hmm Ich bin einsam und allein und das füllt mein Herz mit Trauer Schuld kann ich nur selber sein denn ich bin wie eine Mauer Jahrein, jahraus wich´ ich den Ander´n aus nehm Reißaus und flüchte von Zuhaus Trotzdem spottet man so aufdringlich über mich Ich bin einsam....... Abgekapselt lebe ich in meiner Welt hab´ mich aber freiwillig abseits gestellt Party-Löwen, Schicki-Mickies und ihr Geld sind viel ärmer hier als ich in meine Welt Abgekapselt lebe ich wie´s mir gefällt hab´ mich selber aus Protest abseits gestellt Party-Löwen, Schicki-Mickies und ihr Geld sind viel ärmer noch als ich in meiner Welt
Testi Bosko Beuk