Testo Sommer der Bleibt

Testo Sommer der Bleibt

Was für ein Tag, ich bin aufgestanden, ich lag viel zu lange im Bett, ich muss raus in die Welt!
Außenhandel, Export, heut erreich ich Bestform, ich hinterlasse Spuren, wo ich war und man kann sie sehn - Inspektor!
Yes Yo! Ich schreib es an die Wände, so wie Spector, die Welt ist ein Königreich und ich halte das Zepter!
Ein Fuß vor den anderen, als ob man grade Laufen lernt, der Beat fühlt sich an, als ob man in ihm zuhause wär!
Ich betret die Straßen in AirForce 1\'s, ich weiß alle sind unterwegs, aber wer kommt an?
Alter, heut schlag ich ein neues Kapitel auf, so siehts aus, gestern war nur ein Freundschaftsspiel, aber heute ist Titellauf!
Heute ist kein Tag, wie jeder andere, heute zählt, heute setz ich alles auf eine Karte, ein neuer Weg!
Heute zeig ich den Menschen, die mir was bedeuten, dass ich sie lieb, denn wenn man Liebe zeigt, zieht das die Leute!
Und dass ich flieg, heißt noch lang nicht, dass ich abheb - es heißt, dass ich frei bin und meinen eigenen Rekord breche, wie ein Athlet!
Tatwaffe, jeden Tag kann ich auf meine Fan bauen, ich schreibe weiter, Bestseller - Dan Brown

Wenn die Sonne wieder, bau ein Schloss aus Sand und Stein!
Lass uns gehn und sehn, was bleibt, der Donner, der schweigt, mein Sommer, der bleibt! Und an jedem Tag, wenn sie für mich scheint und egal was kommt, schau mein Sommer bleibt! Ich machs dir jetzt vor, lass sie für dich scheinen, mein Sommer, der bleibt, mein Sommer, der bleibt!

Heute will ich wissen, wie es weitergeht, die Reise lebt, wir folgen immer dann, wenn wir irgendwo ein Zeichen sehn!
Ich male weite Kreise hin, schreibe und begreif das Bild!
Heute ist der Tag, an dem ich dieses eine Highlight will!
Mein Film, Hauptrolle, weil ich nur dann von hier raus komme, ein Leben in der Grausonne!
Lass mich fliegen und frei sein, Liebe in der Freizeit, wo für mich das Ziel nicht mehr weit scheint!
Alles bleibt im Wandel - ob gut, oder schlecht, mein Ruf ist zurecht von Fuß auf - echt!
Ich fühl heute kann ich viele Dinge bewegen und die Emotionen steuern, die euch die Sinne verdrehen!
Siehst du mein Blick strahlt, vielleicht einmal im Jahr!
Und deswegen steh ich auf und bin bereit für den Start, lass mich schreien und fühlen - nur ein einziges mal und du begreifst was dank dieser Stimme geschah!

Wenn die Sonne wieder scheint, bau ein Schloss aus Sand und Stein! Lass uns gehn und sehn, was bleibt, der Donner, der schweigt, mein Sommer, der bleibt! Und an jedem Tag, wenn sie für mich scheint und egal was kommt, schau mein Sommer bleibt! Ich machs dir jetzt vor, lass sie für dich scheinen, mein Sommer, der bleibt, mein Sommer, der bleibt!

Testi dei Born & Tatwaffe