Testo Euer Fritze Mit Der Spritze

Testo Euer Fritze Mit Der Spritze

Euer Fritze mit der Spritze (M&T: Bukowski) Ich bin hier Ich bin hier und ich steh auf einem Bein Und sie klopfen an die Tür Doch sie können hier nicht rein Denn ich hab sie kommen sehen Und sie vom Fenster aus angespuckt Und die Tür dann fest versperrt Und den Schlüssel geschluckt Ich bin hier Ich bin hier, doch ich fühl mich etwas flau Denn die Leute vor der Tür wollen rein in meinen Bau Und sie sagen mir sie haben mir was Schönes mitgebracht Doch sie können mich nicht sehen, ich hab die Augen zugemacht Diese Jacke mag ich nicht, nein die ist mir viel zu eng In der Farbe viel zu schlicht und sie sitzt auch viel zu streng Bitte bitte keine Tritte, sonst erreicht ihr bei mir nix Und nehmt mich nicht in die Mitte und versucht auch keine Tricks Ich will nicht in euer Auto, nein das ist mir viel zu grün Ich will überhaupt nicht weg hier,he wo wollt ihr mit mir hin? Da hinten, meine Mutter schlägt die Hände vors Gesicht Warum macht sie nichts dagegen, ich versteh das einfach nicht Ich will raus Ich will raus, ich will endlich wieder gehen Eure hässlich weissen Kittel find ich überhaupt nicht schön Euer Fritze mit der Spritze ist der einzige den ich mag Denn er sticht mich nur ein bisschen Und ich schlaf den ganzen Tag
Testi Boris Bukowski