Testo Auf Wiedersehen

Testo Auf Wiedersehen

1. Da hinten im Backstageraum, sind noch Bierkästen auszuleer´n. Drum ist die Zeit gekommen, mit dem Scheiß´ hier aufzuhör´n. Ref. Es tut uns leid, wir müssen jetzt geh´n. Es war mit Euch sehr schön. Und wenn es ihr es wollt, dann werdet Ihr uns, bestimmt mal wieder hier seh´n. 2. Hochverehrtes Publikum, Euch gilt unser größter Dank. Erzählt es allen weiter! Jawohl die BOCKWURSCHTBUDE - die ist Punk! (Oh - Oh - Oh - Die ist KRANK ! ! !) Ref. Es tut uns leid, wir müssen jetzt geh´n. . . 3. Das der Eintritt so teuer war, das hat Euch wohl sehr hart getroffen. Aber dafür können wir uns frOIn. Denn die Kohle wird nachher versoffen! (Oh - Oh - Oh - Wir wollen saufen gehen ! ! !) Ref. Es tut uns leid, wir müssen jetzt geh´n. . . 4. Die Groupies werd´n schon Schlange steh´n, doch wir werden uns vor ihnen umdreh´n! Wir woll´n lieber neue Kneipen beblicken, denn mit Euch feiern, is besser als ...schlafen! Auf Wiedersehen. . .
Testi Bockwurschtbude