Testo Das Virus

Testo Das Virus

Milliarden Menschen leben einfach vor sich hin. Ich glaube das die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Der Höhepunkt eurer Zivilisation, Evolution, wie die Dinosaurier. Eure Zeit ist abgelaufen.

Wir breiten uns aus überall auf der Welt, Kampf und Ressourcen es dreht sich ums Geld, kriege und Seuchen befallen das Land, wir Menschen sind schuld bringen den Untergang. Krankheiten breiten sich aus auf der Welt, die Vegetation die uns zum Opfer fällt, wir nehmen zu viel und kümmern uns einen Dreck ob durch das Handeln die Fauna verreckt. Tier gejagt doch nicht weil man es muss sondern zum spaß an dem Tödlichen Schuss. Wälder gerodet, die Umwelt verdreckt, es wird zu spät sein bis ihr endlich checkt. Wir sind die Krankheitvon unserm Planet, nichts als ein Virus der in ein wirt lebt, werden ihn töten und sterben dann aus. Merkt ihr es nicht wie viel scheiße ihr baut.

Der Planet er gerät aus der Bahn und stirbt ab, die Luft ist verseucht und Ressourcen sind knapp. Der Mensch ist die Seuche die stets an ihm nagt, das jüngste Gericht ist nicht weit nein es naht. Die erdenkugel dreht sich, die Frage ist wie lange noch. Der Mensch als Parasit gibt ihr bald den gnadenstoß. Ein Virus der sich unaufhaltsam verbreitet, sich auf die welt niederlegen und alles breit tritt. Ressourcen sind erschöpft, die Atmosphäre längst vollgepumpt mit dem gift und der saure regen fällt. Bedeckt die Oberfläche und er frisst sich durch, in absehbarer Zeit kommt der tiefe sturz. Der Mensch hat sich festgesetzt auf dieser Welt. Ein virus eine Seuche die den wirt befällt und den Lebensraum ausbeutet bis die Katastrophe anbricht und der Planet verliert weiterhin sein Antlitz. Dieser Prozess nicht rückgängig zu machen und wenn dieser abgeschlossen ist beginnt ihr auf zu wachen. Die Spezies Mensch rottet sich selber aus, das ist wie ein Teufelskreis und aus dem kommt man nicht raus.

Ich kam zu einer interessanten Entdeckung, es fiel mir auf als ich versuchte eure Spezies zu klassifizieren. Ihr seid im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere. Jedwede Art von säugern auf diesem Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht, ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch und vermehrt euch bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesem Planeten der genauso verfehrt, DAS VIRUS. Der Mensch ist eine Krankheit, das geschwürr dieses Planeten, ihr seid wie die Pest
Testi di Blokkmonsta