Testo Ich Kenne Nicht

Testo Ich Kenne Nicht

Ich kenne nicht (nein) aufmachen Polizei sondern morgens inkognito mit Rammbock rein schwarz vermummt schlagen alles kurz und klein inklusive meiner fresse Mann muss ich ein Schurke sein Staatsfeind Nummer 1 Tatzeit DBA Platz der Luftbrücke abgeführt LKA hab kein plan fresse blutet immer noch warte in der Zelle bis mein Rocker Anwalt Hart und Klopft er holt mich raus is mein Joker am Telefon maximales Risiko der Zeuge wird dann auch bedroht und stampfe nachts in sein Haus wie die Polizei Knochen brechen bis er es kapiert oder ne Ladung Blei mir ist egal ob die Weste noch ein Fleck hat wieviel Schädeldecke weg platzen wenn du stress machst unf merk dir eins ich bin keiner der Sorte ich red nicht verhandel nicht Blei anstatt Worte

Sie suchen im raster aus Luft mit der Drohne Polizei Helikopter wo ich wohne ah ich kenne nicht mal meinen Haftbefehl nein ich kenne nicht mal meinen Haftbefehl sie stürmen im Team in das Haus wo ich lebe SEK laser pointer und Gewehre ah ich kenne nicht mal meinen Haftbefehl nein ich kenne nicht mal meinen Haftbefehl

Ich kenne nur bei cops bleibt man immer stur Straßen schwur Lenk sie auf die falsche Spur und auch bei observation bleib ich immer cool Ratten im Visier startklar für die harte Tour mein Anwalt hilft wo er kann wenn es sein muss auch wenn ich rein muss oder unter Einschluss Geschäfte laufen ob im knast oder draußen wir kennen kein verschnaufen deshalb gibts keine pausen NIE was für Loyalität zeig mir einen deiner Brüder der für dich dann in Haft geht (wer?) bei uns normal fressen Schüsse für ein Bruder Rache Akt dich treffen Schüsse aus der Luger ich steck nein Klappmesser tief in dein Bauch und du siehst wie dein Blut dir entflieht damit du mich vor Gericht ziehst sowieso wird es schwer das du durch die Maske jemals ein Gesicht siehst

Sie suchen im raster aus Luft mit der Drohne Polizei Helikopter wo ich wohne ah ich kenne nicht mal meinen Haftbefehl nein ich kenne nicht mal meinen Haftbefehl sie stürmen im Team in das Haus wo ich lebe SEK laser pointer und Gewehre ah ich kenne nicht mal meinen Haftbefehl nein ich kenne nicht mal meinen Haftbefehl
Testi di Blokkmonsta