Testo Was Ist Los?

Testo Was Ist Los?

Was ist los seit dem du weißt, was liebe heißt? Bist du total perplex? Du willst nicht mehr die Freunde sehn. Lässt dir den Kopf verdrehn und denkst nur noch an Sex. Bist du wirklich sicher, dass du so leben willst? Seit dem du eine Freundin hast, hast du ziemlich viel verpasst. Du sprichst nicht mehr mit mir. Damals brauchten wir kein Sinn. Du warst immer mittendrin. Jetzt stehst du neben dir. Neben dir... Neben dir... Neben dir... Neben dir... Damals war es kein Problem: Ein' saufen gehn... Die Taschen waren leer. Heute sitzt du nur zuhaus bei deiner Maus. Das geht jetzt wohl nicht mehr. Meinst du wirklich, dass es gut ist, wenn die Freundschaft jetzt verbleicht? Bist du sicher, dass die Liebe länger als die Freundschaft reicht? Kannst du all die Zeit vergessen? Lässt du mich hier einfach stehn? Bist du wirklich so ein Arschloch? Werden wir uns wiedersehn? ...uns wiedersehn...? Seit dem du eine Freundin hast, hast du ziemlich viel verpasst. Du sprichst nicht mehr mit mir. Damals brauchten wir kein Sinn. Du warst immer mittendrin. Jetzt stehst du neben dir. Neben dir... Neben dir... Neben dir... Neben dir...
Testi Blickfeld