Testo Danke Für Nichts

Testo Danke Für Nichts

Du hast Recht - Wir kommen leider echt nicht aufeinader klar. Ich werd von dir Abschied nehmen, sag einfach nur "bye, bye, das war's." Ich geh aus der Tür, bevor du einmal mit den Wimpern zuckst. Ich pack meine Sachen und dann mach ich gleich für immer Schluss. Du wirst mich vergessen, wenn ich sag, dass ich jetzt von dir geh. Hab doch längst gemerkt, diese Frauen, man, sie kommen und geh'n. Bin niemals davon ausgegangen, dass das hier für ewig hält. Ich konnte dir nichts bieten, nein, für dich hat ich ja zu wenig Geld. Nein, von Liebe weißt du nichts; hast keine Schimmer, keinen Plan. Ich denke heut noch oft zurück, wie es früher einmal war. Verdammt, nur Lügen und Verrat sind das Einzige was bleibt. Und dass du 'n andere hast, ist 'n Kleinigkeit, ich weiß. Ja, denn du bist nur 'n Frau, die für mich schon längst gestorben ist. Und hör ich deinen Namen, trau ich einfach meine Ohren nicht. Ich werde niemals verstehen, was ich von dir damals wollte. Nein, ich hab heute gecheckt, wir sind noch nicht einmal Freunde.
Es ist vorbei und ich sag "danke für nichts". Wenn mich jemand auf dich anspricht, ich kannte dich nicht. Du bist tot und alle sagen "Echt?! Wie krass" weil es keinen interessiert, man dich vergessen hat. Es ist vorbei und ich sag "danke für nichts." Wenn mich jemand auf dich anspricht, ich kannte dich nicht. Du bist tot und alle sagen "Echt?! Wie krass" weil es keinen interessiert, man dich vergessen hat. Nein, Susan, kein Schwein interessiert das, okay?
"Es versteinert mir das Herz, wenn du sagst, dass du jetzt gehen willst. Sag, wo willst du hin, mein Schatz? Du warst doch mein Ebenbild." ruft sie hinterher, doch ich dreh mich nicht noch einmal um. Dass ich jetzt so kalt bin, hat mit Sicherheit auch einen Grund.
Nur anscheinend sollte das mit uns beiden niemals für ewig halten. Schau die Fotos an. Du hast gesagt, du wolltest mich niemals gehen lassen. Ich wollte diese Scheiße nicht. Ich will, dass du eins vergisst: Dass ich dich geliebt hab, ist jetzt vergleichbar mit einem Witz. Wunderschön bist du nicht. Ich zeig dir, was mir wichtig ist. Aussehen interessiert doch nicht, wenn innerlich nur Shit drin ist. Mach einfach einen Termin, wenn du das nächste Mal mit mir chatten willst. Ich würd dich krass anlügen, wenn ich sag, dass ich dein Bestes will. Ich brauch keine Anerkennung. Ich weiß doch, dass ich gut bin und wenn du das nicht checken willst, dann bist halt einfach du blind. Du hast mich so krass enttäuscht, das war echt zu viel für mich. Bitte komm nicht an und sag, dass du weißt, was Liebe ist. Es ist vorbei und ich sag "danke für nichts". Wenn mich jemand auf dich anspricht, ich kannte dich nicht. Du bist tot und alle sagen "Echt?! Wie krass" Es ist vorbei und ich sag "danke für nichts". Wenn mich jemand auf dich anspricht, ich kannte dich nicht. Du bist tot und alle sagen "Echt?! Wie krass" weil es keinen interessiert, man dich vergessen hat.
Okay, okay, okay... Ich glaub ganz einfach, dass es besser ist, wenn wir uns nicht mehr wiedersehn'. Will dir nicht mehr weh tun, will doch einfach nur, dass Sie's versteht. Und was hast du davon, wenn du laut auf meinen Namen scheißt? Du bist echt ein Kind. Susan, komm mal klar, ich war bereits unterwegs mit anderen Frauen, schlecht gelaunt, sieht anders aus!
...
Ich mach diesen Track hier fertig und du wirst elendig zu Grunde gehn'. Du bist dieser Mensch, der in jedem Freundeskreis ganz unten steht. Ich werd dich vergessen, glaub mir, das ist echt nicht schwer für mich. Und ich wünsch dir nur schlechtes, wenn ich diesmal mit dir ehrlich bin. Ich hab deinen Stolz gefi*kt, tut mir Leid, Susan, das wollt ich nicht. Werd doch endlich mal erwachsen und zeig mir, dass du Stolz besitzt.
Triff dich mit deinen Freunden und erzähl, dass ich das Letzte bin. Susan, du bist gar nichts. Du bist nur was ich auf die Nerven geht. Hör mir zu, ich scheiß auf dich und du bist nicht die eins für mich. Das sieht man ganz im Endeffekt, wenn du dann jetzt Scheiße frisst.

Es ist vorbei und ich sag "danke für nichts". Wenn mich jemand auf dich anspricht, ich kannte dich nicht. Du bist tot und alle sagen "Echt?! Wie krass" weil es keinen interessiert, man dich vergessen hat. Es ist vorbei und ich sag "danke für nichts". Wenn mich jemand auf dich anspricht, ich kannte dich nicht. Du bist tot und alle sagen "Echt?! Wie krass" weil es keinen interessiert, man dich vergessen hat.
Es ist vorbei und ich sag "danke für nichts". Wenn mich jemand auf dich anspricht, ich kannte dich nicht[6x]
Nein! Ich bin fertig mit dir, okay? Du bist es nicht wert. Du bist es nicht wert.


Testi di Blazin'Daniel