Testo Macht Alle Fenster Und Türen Auf

Testo Macht Alle Fenster Und Türen Auf

Bisser Kirow - Macht alle Fenster und Türen auf Lange Tage, trübe Stunden gab es nur für mich, ich war einsam. Ich hab nicht geglaubt, dass je ein Mädchen Mit geht mir geht, mir mir gemeinsam. Doch dann kam sie zu mir und sie hat seit diesem Tag verändert mein ganzes Leben Ja, ich weiss jetzt nur für sie will ich noch da sein, denn ich bin verliebt wie nie zuvor. Macht alle Türen und Fenster auf und hört mir zu, ich muss es allen sagen, Ich könnte singen vor Glück, ich bin wie verrückt und das nun schon seit Tagen. Mit einem Lächeln kam sie zu mir, die Zeit bleibt stehn, wenn sie in den Armen mich hält. Freut euch mit mir, mich liebst das wunderbarste Mädchen der Welt. Ohne ihre Zärtlichkeiten ohne ihr Gesicht, das war kein Leben. Doch seit sie bei mir ist, wird's nur wunderbare Stunden für mich geben. In ihren Augen und von ihren Lippen kann ich lesen, dass sie wie ich denkt. Ja, ich weiss jetzt nur für sie will ich noch da sein, denn ich bin verliebt wie nie zuvor. I: Macht alle Türen ... :I
Testi Bisser Kirow