Testo Nur Ein Kuss

Testo Nur Ein Kuss

Vers 1:

Ich hab dich geseh'n,
mit 'ner Frau geseh'n,
du hast sie geküsst,sag,
es war nicht aus Versehen!

Lüg mich bloss nicht an,
sei ein wahrer Mann,
du bist fremd gegang'n,
und jeden Tag kommst du jetzt an!

Refrain:

Es war nur ein Kuss.
Komm erzähl doch deine Lügen einer anderen, anderen!

Hier ist nun Schluss,
wie konnt' ich denn nur bei diesem Arschloch landen?

Vers 2:

Du kennst nicht das Gefühl,
du wurdest nie verletzt,
du spielst ein falsches Spiel,
Ich bin nicht so wie deine Ex!

Ruf mich nie mehr an,
ich hasse dein Gesicht,
ich hoff' du hast gemerkt,
wie mich diese Scheisse trifft!

Refrain 2x :

Es war nur ein Kuss.
Komm erzähl doch deine Lügen einer anderen, anderen!

Hier ist nun Schluss,
wie konnt' ich denn nur bei diesem Arschloch landen?


Kay-One:

Du übertreibst voll,wir reden gerade über einen Kuss,ein Kuss. Ich will reden aber du machst gleich Schluss, ein Kuss!

Du drehst durch, sagst ich hab' dich verloren. Komm mir nicht mit: ,, Aber,merk dir Kay, ich hab auf dich geschworen.''

Cool? Cool. Okay, ich gib es zu. Jackie Cola,Jin und Juice und der Teufel sagt:,,Tu's''

Ich hab nichts Grossartiges gemacht, für einen Kuss machst du Schluss. Dir wird's leid tun, ich bleib ein Bad Boy.

Kay Numero Uno,ein Kuss und ich soll dafür bezahlen.Bitte komm mal darauf klar, denn ich schwör's dir!

Refrain 3x:

Es war nur ein Kuss.
Komm erzähl doch deine Lügen einer anderen, anderen!

Hier ist nun Schluss,
wie konnt' ich denn nur bei diesem Arschloch landen?

Schluss:

Es war nur ein Kuss.
Komm erzähl doch deine Lügen einer anderen, anderen!

Testi dei Bisou