Testo Mein Körper (Goodies RMX) [feat. Harris]

Testo Mein Körper (Goodies RMX) [feat. Harris]

Ich seh wie du mich anguckst und denkst du kannst mich anbaggern an quatschen von der Seite Junge wovon träumst du nachts? Sexy, unabhängig und das ständig, ich bin einfach zu tight Nein bin nicht zu dramatisch Nur das was ich denk das sag ich X2 Refrain Ich weiß du willst mein' Körper Aber du bist kein Burner Kriegst mich rum ich schwör man Denkst du ich bin dumm, behämmert? Alles was ich von dir haben kann das mach ich mir lieber selbst Nur weil du ne tighte Karre fährst werd ich nicht gleich mit dir rolln Hab mir mehr Respekt zu zoll'n Ich bin nicht prall Sexy, unabhängig und das ständig ich bin einfach zu tight Nein ich bin nicht so dramatisch Nur das was ich denk das sag ich... Ja ich bin tight und gestylt aber nicht billig Nein ich bin nicht zu dramatisch Nur das was ich denk das sag ich Refrain Yeah Es sind schöne Frauen im Club und alle sind am sabbern Steht nicht dumm da fangt an mit dem Baggern Ich weiß Frauen warten auf den Mann ihres Lebens Viele von ihnen aber warten vergebens Vielleicht bist du es ja den sie anbetet Der dann den Raum betretet mit andern'n Frauen dann redet Steht sie dann da und is am Hoffen aber du gibstn Scheiß und bist voll besoffen Dabei ist sie sexy, unabhängig, hat'n tighten Körper Alle deine Kumpels sagen "Alter die is murder!" Aber komm mir bitte nich mit irgendsonem Mist sonst ändert sich alles und sie sagt dir "dis" ins Gesicht Du wie ich das sehe bin ich heiß und ich sag dir um kein Preis geb ich meinen shit irgend nem Typen ders einfach nich peilt Du kriegst nich meine Nummer komm mal schnell wieder runter sag dein' Kumpels sowas zieht nich bei BINTIA Refrain 2x
Testi Bintia