Testo Ich Flieg So Hoch

Testo Ich Flieg So Hoch

Refrain: Ich flieg so hoch weil Du mich liebst Bin in Deinem Herz, dass mich umschließt Du fliegst so hoch, weil ich Dich lieb Wir stehen dort wo die Wolken ziehen 1.Strophe: halt Dich fest, ich flieg jetzt los der nächsten Blume in den Schoss und von dort in eine Welt die mir außerordentlich gut gefällt und der Held in diesem Film ist B REAL von Cypress Hill und er sagt wir sollen dorthin wo die grünen Wiesen sind Refrain: Ich flieg so hoch weil Du mich liebst Bin in Deinem Herz, dass mich umschließt Du fliegst so hoch, weil ich Dich lieb Wir stehen dort wo die Wolken ziehen 2.Strophe: Jetzt hast Du das Ruder in der Hand Wir segeln in ein fremdes Land Mir scheint das alles unbekannt, natürlich bin ich sehr gespannt Du lachst mich an und sagst mir dann Hier lebt ein weiser, alter Mann, den keiner hier verstehen kann er erzählt von Menschen die fliegen, die fliegen weil sie sich lieben er erzählt von goldenen Zeiten, in denen Menschen durch die Lüfte gleiten Refrain
Testi Bintia