Testo Weit Weg Von Hier (mit Chris Howland)

Testo Weit Weg Von Hier (mit Chris Howland)

Jetzt machen die Mädchen sich schön in Paris Aber wir, aber wir sitzen hier Babetta, Nanetta, Lulu und Denise Aber wir, aber wir sitzen hier Das wird der feine Mann im Leben nie versäumen Jedoch der kleine Mann, der kann nur davon träumen Weit weg von hier, weit weg von hier Da möcht? ich sein, da möcht? ich sein mit Dir In Nizza gewinnt grad ein Glückspilz ?ne Million Aber wir, aber wir sitzen hier Am Broadway läuft grade die neu?ste Sensation Aber wir, aber wir sitzen hier Das wird der feine Mann im Leben nie versäumen Jedoch der kleine Mann, der kann nur davon träumen Weit weg von hier, weit weg von hier Da möcht? ich sein, da möcht? ich sein mit Dir Jetzt tanzen die Mädchen unter Palmen auf Hawaii Aber wir, aber wir sitzen hier Wir wären überall gern persönlich dabei Aber wir, aber wir sitzen hier Das wird der feine Mann im Leben nie versäumen Jedoch der kleine Mann, der kann nur davon träumen Weit weg von hier, weit weg von hier Da möcht? ich sein, da möcht? ich sein mit Dir Fahr weg mit mir, fahr weg mit mir Ins Glück hinein, mal ganz weit weg von hier
Testi Bill Ramsey