Testo Pigalle (die Große Mausefalle)

Testo Pigalle (die Große Mausefalle)

Pigalle, Pigalle Das ist die große Mausefalle mitten in Paris Pigalle, Pigalle Der Speck in dieser Mausefalle schmeckt so zuckersüß Da sieht man Türken, Perser, Inder und Chinesen Wer auf der Welt was auf sich hält ist da gewesen Pigalle, Pigalle So heißt die große Mausefalle mitten in Paris Oh lala Ich bin da In der herrlichen Stadt an der Seine Oh, ich finde Paris ja so schön Doch heut Nacht hab ich was Tolles gesehen Pigalle, Pigalle Das ist die große Mausefalle mitten in Paris Pigalle, Pigalle Der Speck in dieser Mausefalle schmeckt so zuckersüß Da sieht man Dänen, Deutsche, Schweizer und auch Schweden Die dann ein Leben lang von dieser Reise reden, Pigalle, Pigalle So heißt die große Mausefalle mitten in Paris Sie kommen alle, alle, alle zu Pigalle Und sind gefangen in der großen Mausefalle. Oh lala Ich war da Gerne denk ich zurück an die Zeit Bin zu jeder Beratung bereit Wer was wissen will, dem sag ich Bescheid Pigalle, Pigalle Das ist die große Mausefalle mitten in Paris Pigalle, Pigalle Der Speck in dieser Mausefalle schmeckt so zuckersüß Da sieht man Menschen aller Nationalitäten Es rollen Franken, Dollars, D-Mark und Peseten Pigalle, Pigalle So heißt die große Mausefalle mitten in Paris
Testi Bill Ramsey