Testo Ulf - Du Bist Das Größte

Testo Ulf - Du Bist Das Größte

Du bist das Größte das Geilste und die Schönste mehr als nur die nächste Du bist das Größte für mich Ich hab gedacht es gibt nichts was mich umhaun kann Und jetzt kommst du wirfst mich völlig aus der Bahn und ich streng mich an mich jetzt nicht zu blamiern Ich fass es nicht so was wie du Ist mir noch nie passiert doch so lang ich dich nicht hab hab ich nichts zu verliern Du bist das Größte das Geilste und die Schönste mehr als nur die nächste Du bist das Größte für mich Du bist das Liebste das Coolste und die Schärfste mehr als ich verdiene Du bist das Größte für mich Werd dich nicht los du holst mich immer wieder ein Und ich bin stark genug um für dich schwach zu sein Jetzt bist du weg und ich halt es fast nicht aus du bist überall nur nicht bei mir warum hört das nicht auf Ich kann dich nicht vergessen deshalb schreie ich es raus Du bist das Größte das Geilste und die Schönste mehr als nur die nächste Du bist das Größte für mich Du bist das Liebste das Coolste und die Schärfste mehr als ich verdiene Du bist das Größte für mich Du bist das Größte GEEEEEIIILLL Du bist das Größte das Geilste und die Schönste mehr als nur die nächste Du bist das Größte für mich Du bist das Liebste das Coolste und die Schärfste mehr als ich verdiene Du bist das Größte für mich Du bist das Größte Du bist das Größte Du bist das Größte für mich Du bist das Größte
Testi Big Brother Allstars