Testo Luft Und Liebe

Testo Luft Und Liebe

Der himmel wird auf einmal blau, wenn ich in deine augen schau. Dann fühl ich mich so frei und leicht und flieg so weit das auge reicht ich träum ich lieg am weißen strand null probleme, braun gebrannt du und ich das tut so gut, lass uns einfach leben. Chorus Luft und Liebe mehr brauch ich nicht zum leben deine Liebe, Sommer, Sonne du bist bei mir. Sand und Salz auf meiner Haut keine hektik weit und breit das meer zu blau um wahr zu sein wir tauchen einfach ein. Nehmen das leben halb so schwer, haben keine sorgen mehr. Die Sonne die am Himmel lacht, kann uns keiner nehmen. Chorus Luft und Liebe mehr brauch ich nicht zum leben, deine Liebe, Sommer , Sonne du bist bei mir. Luft und Liebe Hmmm.... diese tage gehören uns nur ganz allein. Nur wellen unterm Sternenmeer, spüre deinen blick an mir, ganz egal was morgen ist schmieg dich an und halt mich fest. Wir liegen am Strand, nur ich und du das rauschen nur der Mond schaut zu diese nacht geht nie vorbei wir bleiben einfach liegen. Chrous Luft und Liebe mehr brauch ich nicht zum leben, deine Liebe, Sommer, Sonne du bist bei mir. Sand und Salz auf meiner haut keine hektik weit und breit ich fühl unendlich frei...so frei ich träum wir liegen am weißen strand wir beide ich bin endlich fei Sand und Salz auf meiner haut, du bist bei mir du bist bei mir Luft und Liebe mehr brauch ich nicht zum Leben, diene Lieb, Sommer, Sonne du bist bei mir. am weißen strand
Testi Big Brother Allstars