Testo Geh Mit Gott

Testo Geh Mit Gott

Ich bin heute nicht gut gelaunt Kreuz nicht meinen Weg Dünn ist der Ast auf dem du sitzt An dem du sägst Mich widert deine Fresse an Ich schmecke schon dein Blut Dein Gequatsche macht mich krank In mir brennt kalte Wut Eine Spur der Verwüstung hinterlasse ich Du hast es übertrieben Das weißt du sicherlich Ich bin noch nicht zufrieden Die Bestie ist erwacht Ich bin zu Fleisch gewordener Hass heute Nacht Geh mit Gott, aber geh Wohin ist mir egal Geh mit Gott, aber schnell Sonst hast du keine Wahl Heute ist es mir ein Fest Ich rieche deine Angst Geh mit Gott, aber geh Solange du noch kannst Ich bin heute nicht gut gelaunt Kreuz nicht meinen Weg Dünn ist der Ast auf dem du sitzt An dem du sägst Mich widert deine Fresse an Ich schmecke schon dein Blut Dein Gequatsche macht mich krank In mir brennt kalte Wut Geh mit Gott, aber geh Wohin ist mir egal Geh mit Gott, aber schnell Sonst hast du keine Wahl Heute ist es mir ein Fest Ich rieche deine Angst Geh mit Gott, aber geh Solange du noch kannst Geh mit Gott Solange du noch kannst
Testi Bierpatrioten